Interessengruppe für den Erhalt des
dörflichen Charakters in Wilstedt


Sanfter Tourismus

Wilstedt ist eingebunden in den Touristikverband des Landkreises Rotenburg (Wümme) und in die Tourist-Information der Samtgemeinde Tarmstedt.

Die Förderung und der Ausbau des sanften Tourismus hat in unseren Augen nicht zum Ziel, aus Wilstedt einen Tourismus-Ort wie z.B. Worpswede oder Fischerhude zu machen. Aber die Schönheiten und die Besonderheiten unseres Ortes geben Besuchern für die Naherholung, aber auch für einen längeren Urlaub ausreichend Anlass, sich in Wilstedt aufzuhalten, unser Angebote und die Infrastruktur zu nutzen und damit die Zukunft des Ortes mit abzusichern.

Wilstedt bietet den Touristen ein entspanntes Ambiente mit typisch regionalen Angeboten in einem idyllischen Dorf.

Natürlich Wilstedt ist bestrebt, Angebote des sanften Tourismus in unserem Ort auszubauen und zu unterstützen, wir freuen uns über jede Initiative, die Wilstedt in diesem Sinne attraktiver macht.

Dazu zählen Übernachtungsangebote, der Ausbau der Radwege und die Verknüpfung mit thematischen und regionalen Radwanderwegen, kulturelle und gastronomische Angebote , Ausstellungen, Naturerlebnisse.

⇑ Zum Seitenanfang

© 2018 Natürlich Wilstedt
Hanna Schulz Tel.: 04283 5357
Rolf Struckmeyer Tel.: 04283 5109
Email: info@natuerlich-wilstedt.de


website by JobiMedia